Detail

Filialleiter/in Personalmanagement



Aufgaben

Wir suchen Sie als "Filialleiter/in" Personalmanagement – für unsere Filiale in 9450 Altstätten SG (Schweiz)

 

MONPER ist eine renommierte Vermittlungsagentur mit jahrelangem Background. Temporärarbeit bringt Vorteile für beide Seiten: Arbeiter und Unternehmer. Arbeitnehmer haben die Chance, rasch und kontinuierlich abwechslungsreiche Arbeit zu finden. Unternehmen können flexibel auf Auftragsschwankungen reagieren: durch schnelle Verfügbarkeit unserer Arbeitskräfte und völlige Freiheit beim Reduzieren, Beenden oder Aufstocken von Kapazitäten. Wir setzen dabei auf gute Kontakte zu allen Beteiligten und sorgen dafür, dass sämtliche gesetzlichen Standards erfüllt sind und unsere Arbeitskräfte motiviert und verlässlich zur Seite stehen. Unser grenzüberschreitendes Know-how sichert Unternehmen an jedem Einsatzort in der Schweiz, Liechtenstein und Österreich geeignetes Temporärpersonal zu erhalten.

 

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Filialleitung und Ausbildung/Schulung neuer Interner Mitarbeiter

• individuelle und persönliche Beratung der Key Account Kunden

• Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen

• Neukundengewinnung mit Unterstützung durch ein professionelles Sales-/Marketingteam sowie modernste Technologien

• selbstständige Projektorganisation, Projektabwicklung und Disposition

• Führen von Kandidateninterviews, Selektion und Präsentation

 

Ausschreibungsdatum: 15.08.2017
Gebiet/Ort: St. Gallen
Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: unbefristet


Stellenanforderung

• abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

• einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Personalberatung ist Voraussetzung,

• offene und kommunikative Persönlichkeit

• seriöses, nachhaltiges, sicheres und überzeugendes Auftreten

• absoluter Wille zum Erfolg

• Mobilität wird vorausgesetzt

• analytische Fähigkeiten, Organisationstalent und selbstständiger Arbeitsstil

• hohes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung

• gute MS-Office-Kenntnisse

 


Ihre Vorteile

• abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsfreiraum und Entwicklungspotenzial

• Mitarbeit in einem dynamischen und aufstrebenden Unternehmen

• motiviertes und engagiertes Team

• Wir unterstützen Sie mittels Rekrutierung und bestehendem Netzwerk

• Aus- und Weiterbildung intern und extern

• Leistungsbezogenes Grundgehalt und monatliches sowie jährliches Erfolgshonorar

• Kein Gebietsschutz und Bearbeitung des gesamten Schweizer Marktes in allen Branchen

 

Wenn Sie bereits Erfahrung in diesem Bereich haben und die Mitarbeit in einem sympathischen, kollegialen wie auch interdisziplinären Team schätzen, in dem Partnerschaft und Kollegialität gross geschrieben wird, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an: office@monper.ch