Die neue Webseite der Monper.

Herzlich willkommen bei der neusten Version von Monper, wir haben uns noch genügend Zeit genommen vor den Weihnachten um unseren Kunden ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk zu machen und auf ein sehr erfolgreiches 2017 zurückzublicken. Was wir mit der Realisierung von der neuen Homepage mit dem Partner No Limit erwarten:

  1. Noch mehr Bewerber auf aktuelle Stellen
  2. Aktives Social Media Marketing
  3. Automatischer aus tausch von Stellen aus dem CRM auf die Webseite
  4. Einen personalisierten Login für unsere Bewerber und Firmen um den Austausch noch einfacher, schneller zu machen darunter planen wir auch eine mögliche Videobewerbung
  5. Mehr Einsicht in unser Unternehmen, wie wir arbeiten und für welche Werte wir stehen

Ein Schritt dazu wäre schon getan

nämlich haben wir unseren neuen Slogan präsentieren durften. Finde heraus wie wir zu dem neuen Slogan gefunden haben, oder besser gesagt wie er uns gefunden hat.

Dein Job. Dein Team, Deine Zukunft.

Joachim Schwarz - CEO, Monper AG

Leave a Reply