Personal

Zur Kernkompetenz Zeitarbeit kommt
noch einiges mehr

Die Vermittlung von Temporärarbeitern ist unsere Kernkompetenz. Darin haben Geschäftsführung und Mitarbeiter lange berufliche Erfahrung, die wir in der jungen Vermittlungsagentur MONPER für dich kraftvoll gebündelt haben. Wir bieten aber noch einiges mehr.

Initialbewerbung starten

Wir wissen wie mühsam es sein kann, den richtigen Job zu finden. Unsere Mitarbeiter verwenden ein Tool welches die aktuellen Stellen automatisch mit deinem Lebenslauf abgleicht und davon 3 passende Treffer zeigt. Diese werden dann telefonisch mit dir besprochen und du kannst dich jederzeit vorstellen gehen.






Betreuungskultur

Noch mehr Verlässlichkeit durch aktive Betreuung.

Wir sind uns der besonderen Verantwortung und Rolle bewusst, die wir als Zeitarbeiteragentur gegenüber Arbeitern und Unternehmen innehaben. Persönliche Beratung der Unternehmer und die Betreuung der Arbeitskräfte haben einen hohen Stellenwert. Dass wir besser Bescheid wissen, wie jeder einzelne unserer Zeitarbeiter „tickt“, macht unsere Dienste noch zuverlässiger. Die Effizienz der Leistung ist bei MONPER sehr hoch, Reibungsverluste halten wir niedrig. Um das zu verwirklichen, setzen wir uns konstruktiv mit unseren Firmenkunden auseinander: Wir gehen in die Betriebe, sehen uns Strukturen, die Zusammensetzung der Belegschaft, deren Vorarbeiter und die Anforderungen der Arbeitsplätze an. Das macht die Auswahl der richtigen Arbeitskräfte treffsicherer und lässt uns zu einem ernsthaften und langfristigen Partner unserer Kunden werden.

Dreiländereck

Schweiz, Liechtenstein, Österreich – grenzüberschreitend kompetent.

Das Dreiländereck Schweiz, Liechtenstein, Österreich ist wirtschaftlich sehr dynamisch. Durch die Lockerung der Grenzen sind auch grenzüberschreitende wirtschaftliche Aktivitäten an der Tagesordnung. Dem kommt auch unser Service entgegen. Egal, in welchem Land ein Unternehmen aktiv ist, egal, wo sich ein Einsatzort befindet, wir liefern dafür die fachlich wie arbeitsrechtlich richtigen Arbeitskräfte. Wir kennen und beachten die spezifischen gesetzlichen Rahmenbedingungen in jedem der drei Länder und arbeiten routiniert mit den entsprechenden Behörden zusammen. Dem Zeitarbeiter eröffnet sich durch die grenzüberschreitende Vermittlung die Chance, schneller, regelmässiger und abwechslungsreicher zum Einsatz zu kommen.

Der MONPER-Montagetrupp

Festpreise statt Zeitarbeit.

Da wir wissen, dass Zeitarbeiter sehr oft, aber nicht immer die ideale Lösung sind, bieten wir Unternehmen auch komplette Montagetrupps zur Verstärkung an. Im Gegensatz zu Zeitarbeitern kommt der Montagetrupp mit eigenem MONPER-Fahrzeug und -Werkzeug an, steht am Einsatzort unter unserem Kommando und wird statt auf Stundenlohnbasis nach pauschaler Vereinbarung berechnet. Dadurch sind wir interessiert, die Montagearbeit gut und in kurzer Zeit zu erledigen. Du dir Zeit sparst, die Kosten für einen eigenen Mitarbeiter, der den Trupp leitet, und hast mit uns ein externes Subunternehmen an der Hand, das für die korrekte Abwicklung der beauftragten Montage geradesteht.

Melde dich für unseren Newsletter an